HERZLICH WILLKOMMEN

auf der Hompage der Tischtennisfreunde-Kleinaspach e.V.


SC Fornsbach I – TTF Kleinaspach I

Nach knapp 3 Stunden war der erste Auswärtssieg unter Dach und Fach. Die Eingangsdoppel sorgten für eine 2:1 Führung. Das routinierte und eingespielte Doppel Bäuerle/Friedrich, sowie das neu formierte Doppel Dürr/Wendler hatten bei ihren Siegen wenig Mühe. Dem ebenfalls „neuen  Doppel“  Leuchtmann/Fischer merkte man deutlich die mangelnde Spielpraxis und die noch fehlende taktische Abstimmung an. Die logische Folge war eine 1:3 Niederlage  gegen das starke Doppel Brutsch/Söll.

Durch Siege von Bäuerle, Friedrich, Wendler und Fischer stand es nach dem ersten Durchgang 6:3.  Die im zweiten Durchgang unerwarteten Niederlagen im vorderen Paarkreuz von Bäuerle und Leuchtmann zum 6:5 ließen noch einmal Spannung aufkommen. Dürr und Friedrich durch jeweils hart umkämpfte Fünfsatzsiege sorgten für den beruhigenden 8:5  Vorsprung und es blieb Fischer vorenthalten, mit seinem 2. ungefährdeten Sieg den 9:5 Mannschaftssieg perfekt zu machen.