HERZLICH WILLKOMMEN

auf der Hompage der Tischtennisfreunde-Kleinaspach e.V.


Herren III – SG Weissach im Tal III: 7:9

Enger ging es beim Heimspiel unserer Dritten gegen Weissachs Dritte zu. Dies auch deshalb, weil die Gäste auch in der B-Klasse nur zu fünft antreten konnten.

Damit waren letztlich kampflose Punkte aus einem Doppel und zwei Einzeln für unsere Jungs sicher. Allerdings trat auch unsere Mannschaft nicht in Bestbesetzung an, fehlten doch mit den Stammspielern Maik Maisenbacher und Andreas Hockauf wichtige Stützen der Mannschaft. Patrick Stahl und Carsten Giese ersetzten diese. Neben den drei kampflosen Punkten konnten das Doppel Thomas Pauli/Thomas Weisser, sowie Ralf Vetter, Wolfgang Kiebler und Thomas Weiser in der zweiten Einzelrunde Punkte sammeln. So konnte die anfangs doch deutlich zu Gunsten der Gäste verlaufende Partie doch noch bis zum Schluss offen gehalten werden. Im Schlussdoppel mussten Thomas Pauli/Thomas Weisser dann leider letztlich die Überlegenheit der Gäste anerkennen.