HERZLICH WILLKOMMEN

auf der Hompage der Tischtennisfreunde-Kleinaspach e.V.


Herren III – TV Sulzbach/Murr I: 8:8, 19.11.2016

Auch wenn die Gäste deutlich ersatzgeschwächt antraten und wir in der nominellen Bestbesetzung antreten konnten, dachte zu Beginn der Begegnung und auch nach dem ersten Einzeldurchgang keiner daran, dass wir uns einen Punkt sichern könnten. Alle drei Eingangsdoppel gingen an die Gäste, zwei davon unglücklich und teils durch eigenes Unvermögen im fünften Satz. Und nach dem ersten Einzeldurchgang stand es gar schon 3:7 für Sulzbach. Lediglich Thomas Pauli, Ralf Vetter und Thomas Weisser hatten punkten können. Danach aber rafften sich unsere Spieler nochmals auf und schafften das nicht mehr für möglich gehaltene. Zunächst sicherten Thomas Pauli, Ralf Vetter, Wolfgang Kiebler und Thomas Weisser mit ihren Einzelerfolgen unserem Einserdoppel Maik Maisenbacher und Andreas Hockauf eine weitere Begegnung und dann konnten diese das Schlussdoppel auch noch gewinnen. Der Jubel kannte von unserer Seite keine Grenzen. Schön, dass jeder Spieler an diesem Nachmittag am Teilerfolg beteiligt war.