HERZLICH WILLKOMMEN

auf der Hompage der Tischtennisfreunde-Kleinaspach e.V.


Vorankündigung,

der diesjährigen gemeinsamen Inklusionsveranstaltung der Tischtennisfreunde Kleinaspach e.V., des Kreisjugendrings Rems-Murr e.V. und des Forums für Teilhabe der Lebenshilfe Rems-Murr e.V. am Samstag, 13.05.2017

Wir freuen uns sehr, dass es uns auch in diesem Jahr wieder gelungen ist, zusammen mit dem Kreisjugendring Rems-Murr e.V. und dem Forum für Teilhabe der Lebenshilfe Rems-Murr e.V. einen Termin für die bereits bestens bewährte Inklusionsveranstaltung zu finden. Diese wird am Samstag, 13.05.2017, nun schon zum dritten Mal, stattfinden. Auch dieses Mal ist es das Ziel, dass Jugendliche mit und ohne Behinderung gemeinsam Erfahrungen in unserer faszinierenden Sportart sammeln können. Wir sind immer wieder begeistert, wie die Jugendlichen ohne jegliche Vorbehalte oder Berührungsängste miteinander Spaß an der Bewegung und dem Ausprobieren unterschiedlichster Bewegungsabläufe haben. Da konnten wir gar nicht anders, als mit den bewährten Partnern diese tolle Veranstaltung auch in diesem Jahr wieder anzugehen. Nähere Informationen folgen rechtzeitig im Aspacher Gemeindeblatt.