HERZLICH WILLKOMMEN

auf der Hompage der Tischtennisfreunde-Kleinaspach e.V.


Die Tischtennisfreunde Kleinaspach gratulieren Timo Müller herzlich zu zwei tollen Erfolgen bei den baden-württembergischen Meisterschaften im Rollstuhltischtennis

Timo Müller spielt schon seit Jahren als Rollstuhlfahrer bei uns in der vierten Mannschaft und ist dort als Punktegarant eine wichtige Stütze. Im Rollstuhltischtennis geht er für den VfR Ludwigsburg auf Punktejagd. Bei den baden-württembergischen Meisterschaften im Rollstuhltischtennis in Offenburg errang er vor kurzem im Einzel und im Doppel zusammen mit seinem Ludwigsburger Mannschaftskameraden Rainer Bauer jeweils den zweiten Platz. Zu diesen herausragenden Leistungen gratulieren wir ganz herzlich! Timo, wir freuen uns sehr, dich als Vereins- und Mannschaftskameraden zu haben und sind stolz auf dich!