HERZLICH WILLKOMMEN

auf der Hompage der Tischtennisfreunde-Kleinaspach e.V.


Rückblick auf die Begegnungen der letzten Woche:

Herren E-Pokal

 

TSV Schwaikheim II – Herren III: 4:0

 

Keine Chance hatte unsere Dritte beim Pokal-Gastspiel in Schwaikheim. Kevin Maag gelang es, seinen Gegner in den Entscheidungssatz zu zwingen, den er dann aber letztlich verlor. Ansonsten schaffte lediglich Thomas Weisser noch einen Satzgewinn. Allerdings gingen einige Sätze sehr knapp an den Gegner, so dass das Endergebnis deutlicher ausfällt, als der Spielverlauf war. Andreas Hockauf komplettierte das Dreierteam.

 

Jungen U18 Kreisklasse

Jungen U18 – TSV Althütte I: 2:8

 

Zwei Punkte durch das Doppel Danny Ziegler/Nico Heistermann und den Einzelerfolg von Danny Ziegler sowie insgesamt sechzehn Sätze konnten unsere Jungs im Punktspiel gegen Althütte gewinnen. Schade, dass alle vier Fünf-Satz-Spiele an die Gäste gingen. Auch sonst gab es einige knappe Sätze, die sich leider auch meist die Gäste sicherten. Toni Heistermann war unser dritter Mann an der Platte. Insgesamt war das eine gute Leistung, auf der man sehr gut aufbauen kann!

 

Vorschau auf die Begegnungen am kommenden Samstag, 18.11.2017:

15:30 Uhr: Herren II – TSV Oberbrüden IV

15:30 Uhr: Herren IV – TSV Nellmersbach II

19:00 Uhr: Herren I – TSG Backnang II.

 

Über die Unterstützung von Familienangehörigen, Freunden und Fans freuen wir uns sehr.