HERZLICH WILLKOMMEN

auf der Hompage der Tischtennisfreunde-Kleinaspach e.V.


TTV Großaspach V – Herren IV: 6:4

Beim Gastspiel im Lokalderby in Großaspach zeigte unsere Vierte eine ansprechende Leistung, auch wenn man letztlich als Verlierer von den Platten gehen musste.

Dabei ist aber zu beachten, dass die Spieler der Gastgeber insgesamt deutlich mehr Spielerfahrung in unserem Sport haben. So sind die die Siege von 2x Timo Müller, Patrick Stahl und Carsten Giese doch positiv zu bewerten. Von den Gewinnsätzen konnte Großaspach lediglich drei mehr für sich entscheiden. Auf dieser Leistung kann man in der Rückrunde gut aufbauen. Da die D-Klasse lediglich fünf Mannschaften umfasst, ist für unsere Vierte nämlich die Vorrunde bereits beendet. Aber sicherlich wird der ein oder andere Spieler auch weiterhin als Ersatzmann in der Dritten zum Einsatz kommen.