HERZLICH WILLKOMMEN

auf der Hompage der Tischtennisfreunde-Kleinaspach e.V.


Rückblick auf die Begegnungen vom 17.03.2018

Jungen U18 Kreisklasse B Nordwest

 

TV Oppenweiler II – Jungen U18: 6: 4

 

Erneut gab es für unsere Jungen U18 mit dem 4:6 in Oppenweiler eine denkbar knappe Niederlage. Die Jungs haben sich dabei von bester Manier und hoch motiviert gezeigt. Es gab knappe Spiele; der Gegner konnte sich aber letztlich durchsetzen. Unsere Punkte holten Danny Ziegler/Janos Gogel im Doppel sowie Danny Ziegler, Janos Gogel und Nico Heistermann in den Einzeln. Toni Heistermann blieb trotz guter Leistung ohne zählbaren Erfolg. Das Training trägt also langsam Früchte. Es fehlt wirklich nicht mehr viel, damit die Jungs ihren ersten Sieg holen.

 

Herren Kreisliga A Nord

Herren I – SG Weissach im Tal II: 9:0

 

Der bereits als Absteiger feststehende Gast aus Unterweissach reiste nur mit vier Akteuren an und entsprechend deutlich fiel auch der Sieg unserer ersten Mannschaft aus. Lediglich sechs Sätze konnten die Weissacher für sich verbuchen. Die Punkte für unsere Erste erspielten Steffen Bäuerle/Maximilian Friedrich und Marc Weinstrauch/Nico Wendler in den Doppeln sowie jeweils auch in den Einzeln. Klaus Fischer und Hans-Joachim Trefz hatten einen geruhsamen Abend, denn sowohl das Doppel als auch die beiden Einzel gingen kampflos an sie. Durch dieses Ergebnis ist die Gefahr des Abstiegs nun endgültig sprichwörtlich vom Tisch.

 

Herren Kreisliga B Nordwest

 

TSV Oberbrüden IV – Herren II: 0:9

 

Die Gastgeber aus Oberbrüden schenkten den Spielern unserer Zweiten am Samstag einen ruhigen Abend und zwei Punkte in der Tabelle, da sie aus Spielermangel nicht angetreten sind. Zwar hätte sich unsere Mannschaft die Punkte gegen den direkten Tabellennachbarn gerne „ehrlich verdient“, jedoch war an dem freien Abend auch nichts auszusetzen.

 

Vorschau auf die Begegnungen am kommenden Samstag:

 

Am kommenden Samstag, 24.03.2018, stehen folgende Punktspiele für unsere Mannschaften auf dem Programm:

 

15:30 Uhr: Jungen U18 – SV Winnenden I

18:00 Uhr: TSG Backnang III – Herren II

19:00 Uhr: Herren I – SG Weissach im Tal I

19:00 Uhr: Herren III – TV Murrhardt V.

 

Wir wünschen allen Mannschaften einen größtmöglichen Erfolg. Diese würden sich über die Unterstützung durch Fans und Freunde unseres Vereins sehr freuen.