HERZLICH WILLKOMMEN

auf der Hompage der Tischtennisfreunde-Kleinaspach e.V.


Rückblick auf die Begegnung vom vergangenen Wochenende KW 38

Herren Bezirksklasse West

 

TV Murrhardt II – TTF Kleinaspach I 9:1

 

Trotz ansprechender Leistungen konnten unsere Spieler bei einem der Aufstiegsfavoriten erwartungsgemäß wenig ausrichten. Dem stark aufspielenden Ralf Czukewitz blieb es vorbehalten den Ehrenpunkt zu erzielen. Steffen Bäuerle, Alexander Dürr, Nico Wendler, Hansi Trefz und Thomas Weisser komplettierten die Mannschaft.

 

 

Herren Kreisliga C Nordwest

TTC Maubach II – TTF Kleinaspach II 4:9

 

Bei der Begegnung der Herren II in Maubach gab es eine 4:9 erfolg. Somit gewannen Tobias Föll, Kevin Maag und Maik Meisenbacher, Andreas Hockauf die ersten beiden Doppel. In den Einzel gewannen dann 2 mal Tobias Föll, 2 mal Kevin Maag, 1 mal Maik Meisenbacher und 2 mal Andreas Hockauf der den Siegpunk holte. Die 2 neuen in der Mannschaft Patrik Stahl und Jens Gackenheimer blieben leider trotz Ehrgeiz und knappen Spiele Punktlos.

 

Mädchen 18 Kreisliga VR Herbst

 

TTF Kleinaspach Mädchen – GTV Hohenacker 4:4

 

Das erste Spiel der Mädchen am vergangenen Samstag verlief nach knappen aber spannenden Spielen bei einem verdienten 4:4. Nach dem ausscheiden der beiden Mannschaftskammeradinnen suchen unsere Mädchen 2 weitere Mädchen zur Unterstützung der Mannschaft.

 

Vorschau auf die Begegnungen am kommenden Samstag, 05.10.2019:

 

14:00 Uhr: FC Spraitbach II – Mädchen U18

18:00 Uhr: Herren III – TV Murrhardt V  

18:00 Uhr: Murrhardt II – Herren I

19:00 Uhr: TTC Maubach II – Herren II

 

Den Mannschaften wünschen wir bei diesen ersten Begegnungen der Saison viel Spaß und Erfolg. Über die Unterstützung durch Familienangehörige, Freunde und Fans freuen wir uns sehr.