HERZLICH WILLKOMMEN

auf der Hompage der Tischtennisfreunde-Kleinaspach e.V.


Rückblick auf die Begegnung vom vergangenen Wochenende KW40

Herren Bezirksklasse West

 

TTF Kleinaspach I – VfR Birkmannsweiler IV 0:9

 

Auch wenn das Ergebnis mit 0:9 gegen Birkmannsweiler IV sehr deutlich ausgefallen ist, so waren doch alle Spiele bis auf eines mit Satzgewinnen für unsere erste Mannschaft und zudem teilweise sehr knapp. Trotz mehrerer Matchbälle wollte uns aber einfach kein Sieg gelingen.

 

Mehr Spannung verspricht das Lokalderby gegen Großaspach II am kommenden Samstag mit Beginn um 18.00 Uhr in der Mühlfeldhalle. Über möglichst zahlreiche Unterstützung freuen wir uns.

.

 

Herren Kreisliga C Nordwest

TSV Oberbrüden – TTF Kleinaspach II 9:6

 

Die Begegnung der Herren II in Oberbrüden wurde aufgrund von mehreren Ersatzspielern zu einem knappen Spiel. Kevin Maag und Tobias Föll konnten im Doppel sowie 1 Einzel von Kevin Maag und 2 Einzel von Tobias Föll ein frühes Ende des Spiels verhindern. Zum Schluss gewann Thomas Weisser und Jens Gackenheimer noch jeweils 1 Einzel. Tobias Dürr und Ralf Vetter konnten trotz knappen Sätzen keinen Punkt für sich gewinnen.

 

Herren Kreisliga D Nordwest

 

TTF Kleinaspach III – TV Murrhardt V

 

Bei der Begegnung der Herren in Kleinaspach, war das Spiel ein hoch und runter der Gefühle, fast jeder Satz ging mit knappem Ergebnis an die Gegner aus Murrhardt.

 

 

Mädchen 18 Kreisliga VR Herbst

 

FC Spraitbach II – TTF Kleinaspach Mädchen 0:8

 

Ein deutlicher Sieg für unsere beiden Mädchen Maya Zwickl und Anna Meyer am vergangenen Samstag in Spraitbach.

 

Wir wünschen den beiden Mädchen weiterhin solche Erfolge in Zukunft und hoffen auf Zuwachs der Mädchenmannschaft

 

Vorschau auf die Begegnungen am kommenden Samstag, 12.10.2019:

 

18:00 Uhr: TTV Großaspach – Herren I

19:30 Uhr: TV Oppenweiler – Herren II