HERZLICH WILLKOMMEN

auf der Hompage der Tischtennisfreunde-Kleinaspach e.V.


Rückblick auf die Begegnung vom Samstag, 04.03.2017

Kreisklasse B

TTV Burgstetten V – Herren III: 8:8

Einen unerwarteten Punktgewinn konnte unsere Dritte beim Gastspiel in Burgstall einfahren. Zum ersten Mal in dieser Saison wirkte auch Stefan Armbruster im vorderen Paarkreuz mit. Dafür fehlte Thomas Pauli. Die Punkte gegen die ebenfalls mit Ersatzleuten angetretenen Burgstettener holten die Doppel Maik Maisenbacher/Andreas Hockauf und Wolfgang Kiebler/Patrick Stahl sowie Stefan Armbruster, Maik Maisenbacher, 2x Thomas Weisser, Andreas Hockauf und Patrick Stahl. Mit einer 8:7-Führung ging es in das Schlussdoppel, das Maik Maisenbacher/Andreas Hockauf leider in drei Sätzen verloren. In diesen waren sie aber nahezu ebenbürtig. Wie knapp bzw. ausgeglichen die Begegnung insgesamt war, zeigt auch die Tatsache des Satzgleichstandes von 31:31. In den Ballwechseln hatten unsere Jungs mit 584:579 sogar die Nase vorne. So darf es gerne weitergehen, denn dann könnte man den Klassenerhalt aus eigener Kraft sichern. Vorerst hat man aufgrund des geringeren Minuspunktestandes Oppenweiler überholt und den achten Tabellenplatz ergattert, den letzten vor den Abstiegsrängen.

Vorschau auf die Begegnungen am kommenden Samstag, 11.02.2017:

14:30 Uhr: TTV Großaspach I – Herren I
18:30 Uhr: SG Weissach im Tal III – Herren III
19:00 Uhr: Herren II – TSV Oberbrüden II.

Wir wünschen allen Mannschaften einen größtmöglichen Erfolg. Diese würden sich über die Unterstützung durch Fans und Freunde unseres Vereins sehr freuen.

Trainingszeiten in der Hardtwaldhalle

Unsere Trainingsabende in der Hardtwaldhalle in Kleinaspach finden wie folgt statt:

Dienstags: 18.00 Uhr – 19.00 Uhr: Kinder und Jugendliche,
19:00 Uhr – 22:00 Uhr: Jugendliche und Erwachsene,
Donnerstags: 19.30 Uhr – 22.00 Uhr: Jugendliche und Erwachsene.

Über Trainingsgäste und Wiedereinsteiger freuen wir uns sehr. Und keine Angst: Bei uns muss man kein Profi sein, um mittrainieren zu dürfen. Wir freuen uns in jedem Fall über neue Gesichter.