HERZLICH WILLKOMMEN

auf der Hompage der Tischtennisfreunde-Kleinaspach e.V.


Vorankündigung: Hauptversammlung am Freitag, 05.05.2017, im Höhengasthof Sinzenburg

 

 

Die diesjährige Hauptversammlung der Tischtennisfreunde Kleinaspach e.V. findet am Freitag, 05.05.2017, um 19:30 Uhr im Höhengasthof Sinzenburg statt. Ab 18:30 Uhr besteht die Möglichkeit, vorab ein gemeinsames Abendessen einzunehmen. Alle Vereinsmitglieder sind herzlich eingeladen und werden gebeten, sich diesen Termin schon heute vorzumerken und freizuhalten. Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

 

  1. Begrüßung
  2. Berichte
    2.1  des Vorsitzenden
    2.2  der Mannschaftsführer
    2.2. des Kassenwarts
    2.3  des Kassenprüfers
  1. Aussprache zu den Berichten
  2. Entlastung des Vorstandes
  3. Neuwahlen
  4. Mannschaftsmeldungen und Pokalteilnahmen
  5. Mannschaftsaufstellungen
  6. Planung des Amtsjahrs 2017/2018
    8.1  Plakat
    8.2  Homepage
    8.3  Veranstaltungen (Inklusionsveranstaltung, Ferienprogramm)
  1. Beratung und Beschlussfassung über vorliegende Anträge
  2. Verschiedenes.

 

Anträge zur Tagesordnung können ab sofort bis zwei Wochen vor der Versammlung schriftlich (per E-Mail) bei Thomas Pauli abgegeben werden.

 

Trainingszeiten in der Hardtwaldhalle

 

Unsere Trainingsabende in der Hardtwaldhalle in Kleinaspach finden nach den Osterferien wieder wie folgt statt:

 

Dienstags:        18.00 Uhr – 19.00 Uhr: Kinder und Jugendliche,

19:00 Uhr – 22:00 Uhr: Jugendliche und Erwachsene,

Donnerstags:   19.30 Uhr – 22.00 Uhr: Jugendliche und Erwachsene.

 

Über Trainingsgäste und Wiedereinsteiger freuen wir uns sehr. Und keine Angst: Bei uns muss man kein Profi sein, um mittrainieren zu dürfen. Wir freuen uns in jedem Fall über neue Gesichter.

 

Neu nach den Osterferien: Tischtennis für Breitensportler und Familien

 

 

Für den Dienstagabend (Zeiten siehe oben) haben wir uns etwas Neues ausgedacht. Für all diejenigen, die Bedenken haben, beim ersten Trainingsbesuch gleich für eine Tischtennismannschaft „eingefangen“ zu werden, bieten wir nach den Osterferien (ab 25.04.2017) „Tischtennis für Breitensportler und Familien“: Gedacht ist dabei an ein ungezwungenes Treffen mit anderen Tischtennisbegeisterten oder -interessierten, die gemeinsam unseren schönen Sport ausüben wollen. Ganz ohne Leistungsdruck. Einfach Schläger rauskramen (oder bei uns ausleihen) und schauen was man noch (oder schon) kann. Gerne geben erfahrene Spieler Anleitungen hinsichtlich der Schlagtechniken und Bewegungsabläufe. Wer aber lieber mit dem Kumpel oder mit Familienmitgliedern aus Spaß an der Freude und an der Bewegung ein paar Bälle schlagen möchte, ist uns ebenfalls sehr herzlich willkommen.