HERZLICH WILLKOMMEN

auf der Hompage der Tischtennisfreunde-Kleinaspach e.V.


Rückblick auf das Sommerferienprogramm der TTF Kleinaspach

Wie in den Vorjahren gab es auch dieses Mal ein großes Interesse am Sommerferienprogramm der TTF Kleinaspach. Mit fünfundzwanzig Teilnehmern, die wir in drei Altersgruppen aufteilten, wurde nach der Begrüßung durch unseren Vereinsvorsitzenden Thomas Weisser ein Turnier ausgetragen. Die Teilnehmer waren mit Feuereifer, viel Spaß und großer Fairness bei der Sache. Nach dem Finale gab es eine kleine Stärkung in Form von Getränken und Kuchen und als krönenden Abschluss das „Riesenmäxle“ bei dem sich die Kinder nochmals so richtig austoben konnten. Wir freuen uns, auf eine sehr gelungene Veranstaltung zurückblicken zu können, die auch den Betreuern viel Spaß gemacht hat und die wir in gleicher oder ähnlicher Form auch in den kommenden Jahren gerne wieder ausrichten werden.