HERZLICH WILLKOMMEN

auf der Hompage der Tischtennisfreunde-Kleinaspach e.V.


Rückblick auf die Begegnungen des vergangenen Wochenendes KW 49

Jungen U18 Kreisklasse

Jungen U18 – SV Spiegelberg I: Spiel wurde verlegt

 

Das Spiel unserer U18 musste auf Dienstag, 05.12.2017, verlegt werden und fand in Spiegelberg statt. Da der Redaktionsschluss für diese Ausgabe des Gemeindeblättles vorher war, berichten wir in der nächsten Ausgabe über diese Begegnung.

 

Kreisliga B

 

Herren II – TTV Burgstetten IV: 9:1

 

Ein sehr seltenes Erfolgserlebnis feierte unsere Zweite im Heimspiel gegen Burgstettens Vierte. Im letzten Spiel der Vorrunde gelang gegen den Nachbarn im Tabellenkeller der erste Sieg der Saison. Und das in beeindruckender Weise. Schon nach den Eingangsdoppeln führten unsere Jungs durch Erfolge von Michael Lecsko/Tobias Föll, Maik Maisenbacher/Andreas Hockauf und (Achtung der erste Sieg dieser Paarung überhaupt:) Frank Zisik/Ralf Vetter. Nachdem lediglich Frank Zisik den Gästen den Ehrenpunkt überlassen musste und in der Folge jeder Spieler ein Einzel gewinnen konnte, war das klare Ergebnis schnell unter Dach und Fach – könnte man meinen. Allerdings waren die Spiele teilweise sehr umkämpft. Erstmals schafften es unsere Mannen aber alle fünf(!) Fünf-Satz-Spiele für sich zu entscheiden. Ein schöner Erfolg, der es unsere Mannschaft fast schon bedauern lässt, dass nun die wohlverdiente Winterpause kommt. Sehr schön war natürlich, dass auch Tobias Föll wieder mitmischen konnte und seinen Anteil am Gesamterfolg hatte.

 

Vorschau auf die Begegnungen am kommenden Wochenende:

Freitag, 08.12.2017:

 

VfL Waiblingen II – Herren II (Herren-D-Pokal).

 

Samstag, 09.12.2017:

 

14:00 Uhr: TV Murrhardt V – Herren III.

16:00 Uhr: TTV Großaspach II – Herren I.

 

Sonntag, 10.12.2017:

 

14:00 Uhr: VfR Birkmannsweiler VI – Herren IV.

 

Über die Unterstützung von Familienangehörigen, Freunden und Fans freuen wir uns sehr.